Transport in Vietnam - Nachtrag 2010
Halong-Bucht  ,  Straßenverkehr  , Straßenverkehr 2Essen  ,  Handel  ,  Handwerk  ,  Religion  ,  Bauen  ,  zurück zur Vietnam-Seite  ,  zurück zur Reisen-Seite , Homepage

 

Flachbildfernseher Schon bei meiner vorigen Reise (2005) wurden Fernseher auf dem Moped oder Motorad transportiert. Aber die herkömmlichen Geräte mit Bildröhre passten nur einzeln auf das Gefährt. Dank des technischen Fortschritts kann man heutzutage mehrere Geräte gleichzeitig ausliefern.

Ich gebe zu, dass ich dieses Foto in Kambodscha aufgenommen hab. Auch hier hat man die Überlegenheit des Mopeds gegenüber dem Auto erkannt.
Fahrrad
Ein Schnappschuss auf einer Ausfallstraße von HMC im alltäglichen Stau. Wie würde man wohl vier mannsgroße Vasen in Deutschland transportieren?
Geschätzte 30 Meter 10-cm-Plastikrohr. Dafür reicht ein Moped bequem aus.




weiter gehts


Halong-Bucht  ,  Straßenverkehr  , Straßenverkehr 2Essen  ,  Handel  ,  Handwerk  ,  Religion  ,  Bauen  ,  zurück zur Vietnam-Seite  ,  zurück zur Reisen-Seite , Homepage